Electric poolcovers including solar heating 
  

KONTAKT / ANGEBOT

Für ein Angebot eines Solar-Pool-Cover benötigen wir von Ihnen ein paar Angaben, die wir im Folgenden erörtern.

1. Skizze

Jeder Pool hat seine individuellen Maße und Begebenheiten. Wir benötigen daher eine einfache Skizze die wie folgt aussehen kann:

2. Farbauswahl

Es gibt für ihr SOLAR-POOL-COVER bei der Farbauswahl mehrere Optionen.  Standardfarben sind sandfarben, weiß oder hellgrau. Weitere Farbtöne sind auf Anfrage erhältlich. 


3. Stromversorgung ( Solar oder 220V Versorgung)

Das Solar-Pool-Cover kann über eine im Gehäuse integriertes Solarmodul betrieben werden oder über ein 12 DC Trafo. Dieser Trafo muss dann über eine 220V AC Stromquelle versorgt werden, der mindestens 1,50m vom Pool entfernt ist.

4. LED Beleuchtung

Für die Ausstattung mit einem LED Licht muss eine Versorgung mit einem 12 DC Trafo an einer 220 V AC Stromquelle gewährleistet sein. Die LED Beleuchtung ist geschmackvoll in dem oberen Teil des Alugehäuses wetterfest integriert. Über eine Fernbedienung kann die Helligkeit und der Farbton eingestellt werden.


5. Temperatursensor 

Für die Ausstattung mit einem Temperatursensor muss eine Versorgung mit einem 12 DC Trafo an einer 220 V AC Stromquelle gewährleistet sein. Das Display des Temperatursensors ist mit einer LED Beleuchtung ausgestattet und in dem oberen Teil des Alugehäuses wetterfest integriert.


Der einfachste Weg, mit uns in Kontakt zu treten ist über das untere Formular oder schicken sie uns eine email an: info@solar-pool-cover.de

Bitte nennen sie uns:

- Poolgröße ( z.B. 3x6m)
- Gehäusefarbton ( sandfarben/weiß/hellgrau)
- Stromversorgung (Solar/220V)
- LED Beleuchtung (ja/nein)
- Temperatursensor (ja/nein)

 Wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens.